Wer spricht nach Unfällen, Störfällen oder kritischen Ereignissen für das Unternehmen?
Was sagt man zu welchem Zeitpunkt, wenn Medien, Nachbarn und die Öffentlichkeit Fragen stellen?
Wir beraten Vorstände, Führungskräfte, Pressesprecher und Kommunikatoren, wie sie in Krisenzeiten oder bei kritischen Ereignissen ihre Routinen ändern sollten.
Wir bieten Unternehmen, Organisationen, Mittelstand, Verbänden, Kommunen und Einzelpersonen analytische und strategische Kommunikationsberatung.
Wir bieten operative Unterstützung sowohl anlassbezogen bei einzelnen Maßnahmen, in Sondersituationen wie auch in langfristiger Begleitung.
Seit 2015 berät die ClausCommuniCations & Consulting GmbH mit einem Team erfahrener Mitarbeiter Vorstände, Führungskräfte und Kommunikatoren globaler und lokaler Unternehmen und bereitet Strategien und Konzepte zum Umgang mit potentiellen oder tatsächlichen Krisen oder kritischen Ereignissen vor. Wir unterstützen Kunden beim Aufbau von effektiven und effizienten Kommunikationsstrukturen und sind Ansprechpartner für unsere Kunden - vor, während und nach kritischen Ereignissen.
Operative Unterstützung für die Unternehmenskommunikation
sowie für das Krisen-, Ereignis und Changemanagement.
E-Mail: ObscureMyEmail
Telefon: +49 175 323 57 23