Wer spricht nach Unfällen, Störfällen oder kritischen Ereignissen für das Unternehmen?
Was sagt man zu welchem Zeitpunkt, wenn Medien, Nachbarn und die Öffentlichkeit Fragen stellen?

Image

Wir beraten Vorstände, Führungskräfte, Pressesprecher und Kommunikatoren, wie sie in Krisenzeiten oder bei kritischen Ereignissen ihre Routinen ändern sollten.

zoom-icon-clauscommunications

Wir bieten Unternehmen, Organisationen, Mittelstand, Verbänden, Kommunen und Einzelpersonen analytische und strategische Kommunikationsberatung.

gear-icon-clauscommunications

Wir bieten operative Unterstützung sowohl anlass­bezogen bei einzelnen Maßnahmen, in Sondersituationen wie auch in langfristiger Begleitung.

Unsere Leistungen

haus-balkone-beleuchtung-beder-clauscommunications

Unsere vier einander ergänzende und aufeinander abgestimmten Kompetenzfelder, die vor (antizipieren), kurzfristig während (bewältigen) oder nach einem Ereignis (lessons learned) abgerufen werden können.

  • Krisen- und Ereignismanagement
  • Change-Kommunikation
  • Training
  • Unternehmensberatung

Angebote & Seminare

leuchtturm-am-strand-eckell-clauscommunications

Entscheiden Sie sich für die Aus- und Weiterbildung Ihrer Fach- und Führungskräfte oder fordern Sie aktive online Unterstützung oder Teilnahme an Krisenstabs- und an Vorstandssitzungen.

  • Online-Seminare
  • Online-Beratung


Seit 2015 berät die ClausCommuniCations & Consulting GmbH mit einem Team erfahrener Mitarbeiter Vorstände, Führungskräfte und Kommunikatoren globaler und lokaler Unternehmen und bereitet Strategien und Konzepte zum Umgang mit potentiellen oder tatsächlichen Krisen oder kritischen Ereignissen vor. Wir unterstützen Kunden beim Aufbau von effektiven und effizienten Kommunikationsstrukturen und sind Ansprechpartner für unsere Kunden - vor, während und nach kritischen Ereignissen.

ClausCommuniCations

Operative Unterstützung für die Unternehmenskommunikation
sowie für das Krisen-, Ereignis und Changemanagement.

KONTAKT

E-Mail: ObscureMyEmail
Telefon: +49 175 323 57 23